Jumbo
♂, geb. ca. 2019
aktiv - freundlich - sozial
in Spanien
Jumbo ist ein ca. 2019 geborener Podenco-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Jumbo wurde im Oktober 21 allein und verlassen umherirrend in einer ländlichen Region, nahe der Stadt Ciudad Real/Spanien aufgefunden und ins dortige Tierheim gebracht. Seither wartet er auf ein liebevolles Zuhause, welches ihm nach langem tristem Aufenthalt und Alltag im Tierheim mit mangelnder Zuwendung und Aufmerksamkeit, so sehr zu wünschen ist. Jumbo verhält sich im Tierheim trotz aller Umstände und Strapazen sehr gut.
Der liebe, fröhliche und sehr agile Jumbo sucht nun zu seinem endgültigen Glück Menschen, die ihn fordern und fördern, ihm das Hundeeinmaleins mit Ruhe und Geduld beibringen und ihn aktiv in ihren Alltag integrieren, bei denen er endlich die Zuwendung bekommt, die ihm bisher fehlte.
Jumbo ist kein Couchpotato und braucht aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen.
Er würde gerne mit seinen Menschen die Welt entdecken, denn er hat vermutlich bisher nicht viel kennengelernt.
Für Jumbo suchen wir ein liebevolles Zuhause bei aktiven engagierten Menschen, die viel Zeit für ihn, sowie Lust und Freude an gemeinsamen Unternehmungen mit ihm haben.
Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Jumbo bestens kompatibel.
Er könnte gern und gut zu weiteren sozialverträglichen souveränen Artgenossen, bestenfalls in ähnlichem Alter und Größe, vermittelt werden.
Katzen und/oder Kleintiere sollten in seinem zukünftigen Zuhause nicht vorhanden sein.
Jumbo wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.
Die Schutzgebühr für Jumbo beträgt 430 Euro.
Sie möchten Jumbo ein Zuhause geben?
Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular.