top of page

Chicos & Tigris suchen ein Zuhause - immer noch!

Das glaubt uns keiner! Wie kann das sein, dass dieses bezaubernde Katzenpärchen immer noch kein Zuhause gefunden hat? Wir sind ratlos...



Ursprünglich kamen die beiden Samtpfoten aus Rumänien (siehe auch Katzen-SOS aus einem Kinderdorf), wo eine tierliebe Dame die beiden aufgepäppelt hat. Obwohl wir sie mehrfach vorgestellt haben auf unserer Website, Facebook, Instagram kamen wochenlang keine Anfragen.


Wir atmeten auf, als die beiden auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen konnten und dachten "endlich bekommen die beiden eine Chance". Denn wer Katzen mag und diese beiden kennen lernt, der ist sofort verliebt.


Einen Fernseher braucht ihre Pflegestelle jedenfalls nicht mehr, seit die zwei kleinen Clowns bei ihr eingezogen sind. Tigris beömmelt sich damit, das Haus Fliegen- und Mücken-frei zu halten. Und Chicos ist einfach zuckersüß mit "seiner Dame", dass einem das Herz schmilzt, wenn er sie zärtlich putzt.


Vielleicht liegt es an den bevorstehenden Sommerferien, jedenfalls machen die zwei Tigerchen ihrer Pflegestelle viel Freude, aber es hat sich immer noch niemand für sie gemeldet.


Wollen Sie mal einen Bick werfen auf das niedliche Katzenpärchen?

Hier ist das Vermittlungsprofil.

69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page