Thalia
♀, geb. ca. 2022
lieb- freundlich - sehr sozial
in Bulgarien
Thalia ist eine ca. 2022 geborene Epagneul Picard-Breton (Setter)-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm.
Thalia wurde hochträchtig aufgefunden, vermutlich ausgesetzt, um sich nicht um den ungewollten Nachwuchs kümmern zu müssen. Sie durfte in einer privaten Pflegestelle ihre 6 zuckersüßen Welpen zur Welt bringen und sich selber auch erholen. Die kleine Famile entwickelt sich prächtig und alle suchen zu ihrem Glück nach ihrem passenden Zuhause. Auch werden Paten gesucht, da die Unterbringung in der Pflegestelle Geld kostet.
Die bildhübsche Thalia ist eine zauberhafte, menschenbezogene, sozial verträgliche Hündin, die sich nicht nur vorbildlich um ihren Nachwuchs kümmert, sondern auch ansonsten eine tolle Hündin ist. Sie genießt die Zuwendung der Pflegemama sehr, geht gerne Spazieren und möchte später auch beschäftigt werden. Den letzten Schliff des Hundeeinmaleins muß ihr noch beigebracht werden, aber das wird sie mit ihrem "will to be" auf jedenfall meistern. Sie möchte viel mit ihren Menschen erleben und immer dabei sein, wer bietet der tollen Hündin das Für-immer-Körbchen, viel Zeit, Auslastung und Liebe?!
Thalia wird geimpft, kastriert, gechipt und mit einem Snap 4-DTest vermittelt. Sie befindet sich in einer privaten Pflegestelle in Sofia/Bulgarien.
Die Schutzgebühr für Thalia beträgt 430 Euro.
Sie möchten Sie möchten Thalia ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular.