top of page

Ein Otoskop für Pablo

Aktualisiert: 26. Juli 2023

Das ist Pablo. Pablo ist unser Tierarzt im spanischen La Linea. Aufgrund fehlender Mittel gab es einfach kein Otoskop in seiner Praxis. Eine gründliche Untersuchung der Ohren unserer Schützlinge, wie auch der anderen seiner tierischen Patienten, war so nicht möglich.

Deshalb haben wir einen Spendenaufruf gestartet, um ein Otoskop für Pablo kaufen zu können.


Eine wundervolle Adoptantin spendete das nötige Geld und wir konnten das dringend benötigte Untersuchungsgerät zur Verfügung stellen.


Hier sieht man einen glücklichen Tierarzt, der zukünftig die Ohren aller Hunde, Katzen etc. auch von innen untersuchen kann.



Dank Unterstützern wie dieser tierlieben Spenderin kann die Behandlung von Tieren vor Ort verbessert, in diesem Fall sogar eine fundierte Diagnose erst möglich gemacht werden.


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page