Samoa
♀, geb. ca. 10/2021
sozial - menschenbezogen
in Spanien
Samoa ist eine ca. 10/2021 geborene Katze.
Samoa wurde im März '23 streunernd in Rota/Spanien gefunden. Sie war von Anfang an menschenbezogen, sodass wir vermuten, dass sie bereits ein Zuhause gehabt hat. Da sich trotz intensiver Suche aber niemand nach ihr erkundigte, ist die hübsche Katzendame nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Im Tierheim zeigt Samoa sich als liebevolle und freundliche Katze. Sie liebt es die Aufmerksamkeit von den Tierheimmitarbeitern zu bekommen und genießt die dort raren Streicheleinheiten sehr. Wenn sie gerade keine Schmuseeinheiten abgreifen kann, bevorzugt sie eine Höhle als Döseplatz.
Da Samoa sich gut mit Artgenossen versteht, vermitteln wir sie nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen. Sie wird nicht in Einzelhaltung abgegeben. Gerne vermitteln wir sie auch in ein Zuhause, wo sie die Möglichkeit zum Freigang hat. Sollte dies nicht möglich sein, ist ein katzensicher vernetzter Balkon die Mindestanforderung für ein gesundes Katzenleben mit ausreichend frischer Luft und v.a. Sonnenlicht.
Samoa ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Sie befindet sich derzeit im Tierheim in Rota/Spanien.
Die Schutzgebühr für Trisha beträgt 220 Euro.
Wollen Sie Samoa ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular.