top of page

Mimì

♀, geb. ca. 4/2021
lieb - verspielt - mag Hunde
in Spanien

Mimì ist eine ca. 4/2021 geborenes Katzen-Mädchen.


Sie wurde als Baby im spanischen Ort Casas Ibañez direkt vor dem Katzentierheim unserer Partnerorganisation ausgesetzt. Da sie noch sehr klein war und dringend aufgepäppelt werden musste, war es ein großes Glück, dass eine gute Pflegestelle vor Ort für sie gefunden werden konnte. Dort wartet die niedliche Samtpfote auf ihr Zuhause für immer.


Mimì ist sehr lieb, neugierig und verspielt. Auch mit dem Hund der Pflegestelle kommt sie prima aus.


Die junge Kätzin lebt aktuell ohne Artgenossen in ihrer Pflegestelle. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem bereits ein oder mehrere passende Spielkameraden auf sie warten. Falls noch kein kleiner Stubentiger Ihr Leben bereichert, beraten wir Sie auf Wunsch gern bei der Auswahl eines passenden Partners für sie. Sie wird nicht in Einzelhaltung abgegeben.


Wir suchen für sie bevorzugt ein Zuhause mit Freigang-Möglichkeit, natürlich nur in einer ausreichend verkehrsberuhigten Umgebung. Sollte dies nicht möglich sein, ist eine angemessen große Wohnung mit katzensicher vernetztem Balkon die passende Alternative für ein glückliches Katzenleben mit ausreichend frischer Luft und v.a. Sonnenlicht.


Mimì wird kastriert vermittelt und ist bereits geimpft, gechippt und negativ auf FIV (Katzen-AIDS) und FeLV (Leukose) getestet worden. Sie befindet sich in einer Pflegestelle unserer Partnerorganisation in Casas Ibañez (Spanien).


Die Schutzgebühr beträgt 220 Euro.


Wollen Sie der bezaubernden Mimì Ihr Herz und Ihr Heim öffnen? Dann melden Sie sich gleich über das Kontaktformular!

bottom of page