Lilo & Stitch
♀, ♂, geb. ca. 7/2024
verschmust - sozial - menschenbezogen
in 10245 Berlin
Vermittlungshilfe
Lilo (weiblich, dreifarbig) und Stitch (männlich, grau-weiß) sind ein totales Traumduo! Beide wurden als Kitten auf der Straße in Zypern gefunden und leben inzwischen auf einer Pflegestelle in Berlin, wo sie auf ihr neues Zuhause hoffen!
Lilo ist eine kleine Prinzessin. Sie ist zwar etwas distanzierter, aber genießt es trotzdem, gestreichelt und gekuschelt zu werden. Sie ist sehr selbstständig aber sucht auch immer mehr den Kontakt zu ihren Menschen.
Stitch ist sehr intelligent, und ich kann mir gut vorstellen, dass man ihm das Benutzen von Kommunikationsknöpfen oder Ähnlichem beibringen kann. Er ist sehr verschmust, liebt Bauchstreicheln und verteilt ständig Küsschen. Er hat (momentan) eine kleine Obsession mit Haaren. Stitch schnurrt sehr oft.
Die Beiden lieben ihre Flauschbälle, die sie stundenlang durch die Wohnung jagen könnten.
Beide suchen ein gemeinsames Zuhause, wo sie ankommen können und geliebt werden. Artgerechte Wohnungshaltung wäre super, aber Freigang ist geeigneter Gegend ebenfalls denkbar. Aktuell leben die Beiden nur drinnen und sind damit sehr glücklich. Kinder oder weitere Katzen im Haushalt kennen die Beiden und das stellt gar kein Problem dar.
Lilo und Stitch sind doppelt geimpft, gechipt, negativ auf FiV und FelV getestet, kastriert und haben einen EU Pass.
Die Schutzgebühr beträgt 240€ pro Katze.
Wenn Sie den beiden ein Zuhause bieten können und wollen, kontaktieren Sie uns einfach über das nachfolgende Kontaktformular.