top of page

Juan & Trock - VON PRIVAT

♂, geb. ca. 04/2021
freundliche Katerkumpels - FeLV positiv -
nur Wohnungshaltung in 10407 Berlin

VERMITTLUNGSHILFE:

Katerduo Trock und Juan, beide ca 3 Jahre alt und sehr verschmust, suchen zusammen ein liebevolles Zuhause


Das Katerpaar hatte sich auf seiner Pflegestelle in 10407 Berlin kennen gelernt und sie verstehen sich bestens. Deshalb suchen sie nun zusammen ein Zuhause und nur in Wohnungshaltung, gerne mit vernetztem Balkon. Juan und Trock sind nämlich sehr menschenbezogen, gut sozialisiert, sehr verschmust, aktiv, verspielt und völlig unängstlich sowie verfressen. Trock (getifert mit weiß) redet gern. Der schwarze Juan hat sich das schon ein wenig abgeschaut und kommuniziert nun auch gern mit seinen Menschen. Die Katerfreunde beschäftigen sich viel miteinander, jagen sich und kämpfen auch gern mal spielerisch. So kann man sie gut tagsüber eine Weile alleine lassen. Aber Trock und Juan spielen auch gern mit ihren Mensche, suchen Schmuseeinheiten und möchten überall dabei sein. Die etwa 3jährigen Kater wurden FeLV positiv getestet, daher sollen sie nur in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon oder gesicherten Fenstern, vermittelt werden. Falls andere Katzen im Haus sind, sollten diese ebenfalls FeLV positiv sein. Den beiden merkt man das katzenspezifische Virus aktuell nicht an, sie sind ganz normale, junge, liebenswürdige Kater und top gesund. Bei Fragen und Besuchswünschen beraten wir selbstverständlich gern:


Eine geräumige Wohnung (ab 65 qm) und spielfreudige Menschen wie z. B. eine Familie mit nicht allzu kleinen Kindern wäre toll, damit sie viele Anreize und Ansprache haben.


Kontakt: 0176 20906106 oder 0178 5343843

bottom of page