TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

+49 30 84720981

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei Facebook:

Dúo ist ein ca. 4/2016 geborener rot-weißer Kater.

 

Dúo wurde im Mai '18 gefunden und ins Tierheim gebracht. Er brauchte etwas Zeit um sich an den Tierheimalltag zu gewöhnen. Inzwischen hat er sich jedoch eingewöhnt. Menschen gegenüber ist Dúo sehr gesellig und genießt ihre Gesellschaft. Mit den anderen Katzen versteht er sich gut. 

Da Dúo unbedingt die Gesellschaft von mindestens einem sozialen und altersentsprechenden Artgenossen benötigt, wird er nicht in Einzelhaltung abgegeben. Die Möglichkeit zum späteren Freigang wäre sicherlich ganz im Sinne der hübschen Samtpfote, stellt aber keine Bedingung dar.

 

Dúo ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.

 

Die Schutzgebühr für Dúo beträgt 160 Euro.

 

Ansprechpartner: Hannah Meinhardt

Email: hannah@ein-freund-fuers-leben.org

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.