Don José ist jetzt vier Monate alt (Stand 01/22). Was für ein Blick und was für ein schöner Kater!

 

Er wurde gemeinsam mit seinem Bruder auf der Strasse in einem kleinen Ort bei La Linéa aufgegabelt und ist nun auf einer Pflegestelle. 

 

Sein Bruder hat schon ein Zuhause in Spanien gefunden, Don José hofft noch suf seine große Chance.  


Wir vermitteln unsere jungen Katzen nicht in Einzelhaltung, daher braucht DonJosé das passende Pendant. Er kann aber auch gern einen Kumpel aus Spanien mitbringen. Gern in eine geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon oder aber in Freigang. 

 

Don José ist verträglich mit Artgenossen, bei Menschen hat er noch etwas Anlaufschwierigkeiten, aber im passenden Zuhause gibt sich das sicher schnell. 


Er reist geimpft, gechipt, getestet (und ab 6 Monaten kastriert). 
 

Kontakt: Anke R.

email: anke@ein-freund-fuers-leben.org

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.