Tayo
♂, geb. ca. 11/2022
verspielt - lebhaft - neugierig
in Spanien
Tayo ist ein ca. 11/2022 geborener Podenco-Mix-Rüde, der ausgewachsen voraussichtlich eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen wird.
Wir entdeckten die frischgebackene Hundemama Maru mit ihren sechs Babies in einer Tötungsstation. Dies ist kein Ort, an dem Welpen aufwachsen können, es fehlt an Wärme, tierärztlicher Versorgung, ausreichender Ernährung, Fürsorge und Geborgenheit für Mutter und Kinder. Das Schicksal der kleinen Hundefamilie berührte uns sehr und nicht nur uns, denn es boten liebe Menschen ihre Hilfe in Form von Pensionspatenschaften an. Leider schafften es zwei der Welpen nicht mehr in die Hundepension, aber die anderen vier sind wohlauf. Inzwischen hat Maru sich von ihren Strapazen erholt und die Kleinen haben sich prächtig entwickelt. Es ist nun an der Zeit, für jeden von ihnen ein Zuhause zu finden.
Tayo ist ein bildhübscher Hundejunge. Wir suchen für ihn Menschen, die sich gerne einen lebhaften Junghund ins Haus holen und selbst entsprechend unternehmungslustig sind und Lust auf Welpenerziehung haben.
Tayo ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.
Die Schutzgebühr für Tayo beträgt 430 Euro.
Sie möchten Tayo ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular.