Lelo
♂, geb. 6/2022
aufgeweckt - fröhlich - lieb
in Spanien
Lelo ist ein am 01.06.2022 geborener Labrador-Rüde mit einer Schulterhöhe von derzeit ca. 55 cm, er befindet sich noch im Wachstum und wird voraussichtlich noch ein paar Zentimeter wachsen.
Lelo und seine 5 Geschwister sollten von ihrem dubiosen "Züchter" getötet werden, weil sie "schwarz" geboren wurden; diese Farbe wollte er nicht. Unserer spanische Tierschutzkollegin Maria bat uns um Hilfe und wir ließen die Welpen in einer nahegelegenen Hundepension unter- und damit in Sicherheit bringen. Leider wollte der Besitzer die reinrassige Labradormama nicht mit herausgeben.
Lelo ist der Letzte aus dem "Six-Pack", der noch sein Für-immer-Zuhause sucht.
Lelo ist junghundetypisch verspielt, freut sich seines Lebens und tobt in seinem Auslauf mit den anderen Hunden herum. Alle seine Geschwister haben mittlerweile ihr Zuhause gefunden und sind auch schon dort eingezogen, nur Lelo noch nicht und er mußte alleine zurück bleiben. Er sucht nun eine Familie, die ihm ein glückliches Hundeleben bereitet, mit ihm durch dick und dünn geht und das Hundeeinmaleins beibringt.
Lelo wird sich zu einem Freund fürs Leben entwickeln, wenn er endlich zu seinen Menschen ziehen darf! Wer gibt diesem tollen Rüden die Chance und nimmt ihn an die Pfote um die Welt gemeinsam zu erobern?!
Lelo wird geimpft und gechippt vermittelt. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.
Die Schutzgebühr für Lelo beträgt 530 Euro.
Sie wollen Lelo ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular.