top of page

Cinderella und Carlo

♀, Cinderella ca. 2022
katzenverträglich - lieb - freundlich
in Bulgarien

Cinderella ist eine ca. 1,5 jährige Bracke-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm und einem Gewicht von ca. 1 5 Kg.


Cinderella und Carlo (Europäisch Kutzhaarkater, geb. ca. 8-9/2023); beide Seelen wurden zusammen auf der Straße, auf der Suche nach etwas Fressbarem, umher laufend gefunden. Da Cinderella lt. der noch ausgebildeten Zittsen bis vor kurzem ihre Jungen gesäugt haben muss, hat sie sich dem kleinen Kitten Carlo angenommen und mit ihrer Muttermilch versorgt, so das er überleben konnte. Sonst wäre der kleine Kater sicher der Umwelt zum Opfer gefallen. Seitdem sind die beiden ein "Kick und ein Ei". 


Unsere bulgarische Tierschützerin Daniela sah sie unverhofft und versorgte beide vor Ort mit Futter und Wasser, was sie dankend annahmen. Cinderella ist etwas schüchtern und misstrauisch, ließ sich aber anfassen und sichern. Carlo freute sich über die neue Gesellschaft der Menschen, er ist freundlich, zutraulich und ein aktives Katerkind.

Die beiden hängen sehr aneinander, der eine schaut, was mit dem anderen passiert und sie suchen ständig die Nähe zueinander. Für die Kastration von Cinderella mussten sie nun vorübergehend Abschied von einander nehmen, was beiden mächtig zusetzt, sie leiden unter der Trennung sehr. Carlo schreit förmlich nach seiner "Mutter" und Cinderella wirkt sehr niedergeschlagen.


Wer möchte der Cinderella und dem Katerchen Carloe in tolles Zuhause bieten, wo so wohl Cinderella als auch Carlo, die Zuwendung erfahren, die sie nie hatten, wo sie nicht mehr auf sich allein gestellt sind, sondern umsorgt und gepflegt werden?! Wo Cinderella täglich spannende Gassierunden erleben darf und am Hundeeinmaleins mit Ruhe und Geduld gearbeitet wird?!

Sie haben es beide verdient endlich ein behütetes, glückliches Für-immer-Zuhause zu bekommen. Auch mit einer Pflegestelle wäre den beiden schon sehr geholfen.


Cinderella wird entwurmt, kastriert, geimpft, gechipt und mit Snap-4-D-Test vermittelt. Carlo wird geimpft und entwurmt vermittelt. Beide befinden sich in einer Auffangstation in Sofia/Bulgarien.


Die Schutzgebühr für Cinderella beträgt 430 Euro.

Die Schutzgebühr für Carlo beträgt 190 Euro)


Sie möchten Cinderella oder Carlo ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular.

bottom of page