Agua
♀, geb. ca. 2022
lieb - freundlich - liebt Wasser
in Spanien
Agua ist eine ca. 2022 geborene Setter-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 61 cm..
Agua wurde nahe eines Bauernhofs aufgegriffen. Der Bauer sagte, das er nicht wüßte, wo sie hingehört. So nahmen die Tierheimmitarbeiter sie ohne Probleme in das örtliche Tierheim mit, damit sie in Sicherheit ist und versorgt werden kann. Agua zeigte sich bei ihrer Rettung sehr glücklich und allen zugewandt, egal wer sie anfasste.
Die hübsche Agua ist eine äußerst freundliche Hündin, die mit Artgenossen beiderlei Geschlechts eine tolle Kommunikation und einen tollen Umgang hat. Auch zu den Menschen ist sie verkuschelt, lässt sich kraulen, sucht den Kontakt zu ihnen und ist einfach gerne dabei.
Ein Setter ist ursprünglich ein selbbewußter, manchmal eigenwilliger und temperamentvoller Jagdhund, der sehr familiär ist, soziale Kontakte liebt und es ist ihm ein Bedürfnis so oft wie möglich von seiner Familie umgeben und mit dabei zu sein. Daher suchen wir hundeerfahrene Menschen, die keine jagdlichen Ambitionen verfolgen, außerstädtische wohnen, gerne mit Garten, die aktiv sind, um die Bedürnisse und Anfordeungen eines sportlichen, ausdauernden Hundes stillen zu können. Und eine einfühlsame, konsequente, glasklare Führung besitzen.
Agua wird geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeererkrankungen vermittelt. Sie befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.
Die Schutzgebühr für Agua beträgt 480 Euro.
Sie möchten Agua ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte über unser nachfolgendes Kontaktformular.