TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

+49 30 84720981

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei Facebook:

Neón ist ein ca. 11/2016 geborener Boxer(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.

 

Neón wurde Ende Oktober ‘18 aus einer spanischen Tötungsstation  gerettet, nachdem er dort über elf Monate eingesperrt war. Wir brachten ihn vorübergehend in einer Hundepension unter, wo er nun auf liebe Menschen wartet, die ihn adoptieren möchten.

 

Weitere Infos folgen!

 

Neón ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

 

Die Schutzgebühr für Neón beträgt 370 Euro.

 

Ansprechpartner: Christine Meinhardt

Tel.: 0 30-84 72 09 81

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.