TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei Facebook:

Platón ist ein ca. 10/2015 geborener Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.

 

Ende Februar '19 konnte der Rüde mit dem rotbraunen Fell kurz vor dem bereits festgesetzten Tötungstermin aus einer spanischen Perrera gerettet werden. Er ist lieb, freundlich und mit Artgenossen verträglich.

 

Weitere Infos folgen!
 

Platón ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.
 

Die Schutzgebühr für Platón beträgt 370 Euro.

 

Ansprechpartner: Wiebke Mollenhauer

Tel.: 01 63-6 36 41 37

Email: wiebke@ein-freund-fuers-leben.org

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.