TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei Facebook:

Manolín ist ein ca. 9/2016 geborener Bodeguero-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.

 

Manolín wurde im November ‘18 in absolut verwahrlostem Zustand in eine spanische Tötungsstation eingeliefert. Da die Tiere dort kaum ausreichend versorgt werden, besserte sich seine physische sowie psychische Verfassung keineswegs, so dass es ein großes Glück war, als sich eine tierliebe Pensionspatin meldete, durch deren Hilfe dieses Häufchen Elend aus der Perrera befreit werden konnte. Kurz nach Weihnachten war es endlich soweit und Manolín durfte in eine Hundepension umziehen.

 

Inzwischen hat Manolín sich sehr gut erholt. Er hat an Gewicht zugenommen und lt. Auskunft unserer spanischen Kollegin seine Angst überwunden. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut.

 

Manolín ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien

 

Die Schutzgebühr für Manolín beträgt 370 Euro.

 

Ansprechpartner: Christine Meinhardt

Tel.: 0 30-84 72 09 81

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.