TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei:

Ilusión ist eine 2/2013 geborene Perro de Agua Español-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

 

Im August '20 entschied sein Besitzer in Jerez de la Frontera/Spanien, dass er umziehen und seine vier Hunde nicht mehr behalten wollte, u.a. Ilusión. Dadurch wird das triste Leben, dass die Hündin dort führte, bald vorbei sein, denn wir konnten sie übernehmen und suchen nun liebevolle Menschen mit Haus und Garten für sie. Ilusión hat einiges nachzuholen, denn sie hat höchstwahrscheinlich nicht viel erleben dürfen.

 

Ilusión ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Sie befindet sich in Jerez de la Frontera/Spanien.
 

Die Schutzgebühr für Ilusión beträgt 490 Euro.


Ansprechpartner: Silke Wichtendahl

Tel.: 01 72-8 36 11 82

Email: silke@ein-freund-fuers-leben.org

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.