TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei:

Björn ist ein ca. 12/2020 geborener Podenco-Dalmatiner(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

 

Björn wurde im Juni '21 an einem Tor angebunden und verlassen. Die Polizei informierte unsere Tierschutzkollegin Maria, die uns um Hilfe für den jungen Rüden bat, da er ansonsten umgehend in die Perrera gebracht worden wäre. Wir übernahmen Björn und brachten ihn vorübergehend in einer Hundepension unter.

 

Björn ist ein freundlicher, fröhlicher, verspielter Junghund. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und ist sehr liebevoll zu Menschen. Wir suchen aktive Menschen für den Hübschen, die viel mit ihm unternehmen möchten.

 

Björn wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

 

Die Schutzgebühr für Björn beträgt 390 Euro.

 

Ansprechpartner: Silke Wichtendahl

Tel.: 01 72-8 36 11 82

Email: silke@ein-freund-fuers-leben.org

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.