TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei Facebook:

Drácula ist ein ca. 2/2016 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 56 cm.

 

Drácula streunerte wochenlang in einem kleinen Ort umher und wurde von den Anwohnern versorgt. Sobald man sich ihm jedoch näherte – insbesondere Männer – rannte er aus Angst davon. Im Juli ‘18 gelang der Einfangversuch durch viel Ruhe, Geduld und Mithilfe eines anderen Hundes. Drácula war übersät von Zecken und wurde von dem Tierheimmitarbeitern erst einmal umsorgt und verwöhnt.

Drácula hat sich schnell an den Tierheimalltag gewöhnt und taute bald auf. Er ist aufgeschlossen, lieb und bittet ständig um Streicheleinheiten, welche im Tierheim leider zu kurz kommen.

 

Drácula ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien. 

 

Die Schutzgebühr für Drácula beträgt 370 Euro.

 

Ansprechpartner: Christine Meinhardt

Tel.: 0 30-84 72 09 81

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.