TIERSCHUTZVEREIN

Ein Freund fürs Leben e.V.

 

Kontakt:

+49 30 84720981

info@ein-freund-fuers-leben.org

Spendenkonto:

BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

Ein Freund fürs Leben e.V. bei Facebook:

Bombón ist ein ca. 2016 geborener Border Collie(-Mix?)-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm. Er wiegt etwa 14 kg.

 

Der hübsche Rüde befindet sich seit März ‘18 in einer Tötungsstation und wartet sehnsüchtig auf seine zukünftige Familie, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchte. Er besitzt laut Aussagen unserer spanischen Tierschutzkollegin einen sehr guten Charakter.

 

Bombón wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einer Perrera in Chiclana de la Frontera/Spanien.

 

Die Schutzgebühr für Bombón beträgt 350 Euro.

 

Ansprechpartner: Christine Meinhardt

Tel.: 0 30-84 72 09 81

Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Freund fürs Leben e.V.